12. Tag der Selbsthilfe im Kreis Gütersloh in Steinhagen

Der 12. Tag der Selbsthilfe im Kreis Gütersloh fand am 16. August auf dem Gelände des Dietrich-Bonhoeffer-Hauses, Brockhagener Str. 28, statt.

Mehr als 55 Gruppen und Einrichtungen aus dem Kreis Gütersloh und der Stadt Bielefeld präsentierten sich von 11.00 bis 18.00 Uhr. Außerdem gab es verschiedene Fachvorträge und Workshops.

"Der Tag der Selbsthilfe ist eine tolle Idee", so Bürgermeister Klaus Besser, der den Tag zusammen mit dem stellv. Landrat Dieter Mersmann um 11 Uhr eröffnete. "Ich selbst habe vor 10 Jahren beim Tag der Selbsthilfe meinen Organspenderausweis ausstellen lassen, den ich seither immer bei mir trage", so der Bürgermeister.

Für das leibliche Wohl wurde selbstverständlich gesorgt. Der Tag der Selbsthilfe endete um 17 Uhr mit einem Ökumenischen Gottesdienst, an dem auch Klaus Besser teilnahm.

Copyright © 2018 Besser für Steinhagen. Alle Rechte vorbehalten.
Individualisierung vh-concept: Webdesign - Internet - Print
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.